fbpx

Blog

Frankfurt Klaviertransport Lagerung

Umzug innerhalb vom Frankfurter Westend mit umfangreicher Servicepalette

Hier haben wir eine Frankfurter Familie mit einer umfangreichen Dienstleistung umgezogen. Die Wohnung der vierköpfigen Familie hatte sagenhafte 240qm auf zwei Etagen. Die Herausforderung waren nicht nur die hochwertigen Möbel und Kunstgegenstände, ein Klaviertransport, der Ein- & Auspackservice und die Teileinlagerung der Möbel in unserem Lager, sondern auch das beziehen einer kleinen 80qm Wohnung bis zur Fertigstellung des neuen Hauses. Natürlich haben wir hier für den Auszug 2,5 Tage eingeplant und benötigt. Nach einigen Wochen der Lagerung ging es dann standesgemäß in das neu kernsanierte Haus im gleichen Stadtteil. Auch hier waren wir mit der gesamten Mannschaft zwei Tage beschäftigt.

 

No Comments

Leave a Reply

MFH Umzug in Langenlangen-umzug-aussenliftUmzugnotfall wegen Wasserschaden am Wahlsonntag! Lagerung inklusive.