Blog

Toller Partner bei meinem Umzug

Ich habe nach einem Umzugspartner gesucht der zu mir passt und bin auf Single Umzüge gestossen. Ich wurde sehr schnell kontaktiert, ein Mitarbeiter kam persönlich zu mir und hat sich angesehen was bei mir transportiert werden muss. Bis dahin schonmal Klasse.

Aber dann erst das Umzugsteam, trotz Verspätung (es lag aber am Verkehr und ich wurde mehrfach angerufen wann die Jungs kommen-wirklich Top) , dieses Team war spitze. Schnell, effizient und sau freundlich. Auch mein Schlafzimmerschrank wurde zerlegt und später wieder aufgebaut, alles fix und professionell. Es wurde um jeden Zentimeter gerungen und es hat echt alles in den LKW gepasst. Ich wollte ja gerne helfen, macht sich nicht so gut einfach zu zusehen, aber mir wurde öfters gesagt : Bitte lassen Sie uns das machen, dafür sind wir da !
Alles in allem, so einen Partner für seinen Umzug wünscht man sich. Persönlich, aber trotzdem professionell, schnell, effizient und dabei immer freundlich und gut gelaunt. Und der Preis ? Jeden Cent wert !!! So entspannt bin ich selten umgezogen. Uneingeschränkt empfehlenswert und immer wieder gerne. Danke an das Team von Single Umzüge. Weiter so !!!

https://www.umzugsfirmen-check.de/umzugsfirma/single-umzuege-gmbh/E2996F22/detail.html

17.September 2018 – Raunheim nach Hünstetten-Limbach

No Comments

Leave a Reply

Hardest Things in ProgrammingZuverlässig und kompetent von Egelsbach ins Ruhrgebiet