Blog

Umzugsunternehmen Frankfurt Umzugsunternehmen Darmstadt Langen Offenbach Dreieich Pfungstadt Lagerung Umzug (1)

Neu in unserem Fuhrpark!

Unser neuestes Fortbewegungsmittel in unserem Fuhrpark!

Die gesamte Branche redet über Elektromobilität. Wir fangen mal mit der kleinsten Form an.

Nein, wir wollen mit dem E-Bike keine Umzüge durchführen. Es dient uns in den Innenstädten für die Besichtigungstermine, die wir bei unseren Kunden vor Ort durchführen.

Auch bei Besorgungen fürs Büro, sind wir mit dem Fahrrad sehr umweltbewusst und kostengünstig unterwegs.

Schlagwörter:

No Comments

Leave a Reply

Wir ziehen innerhalb von Frankfurt um!2017 Umzug Lager Frankfurt Lagerung Darmstadt Umzugsservice Dreieich Umzugsunternehmen Gross-Gerau Egelsbach Offenbach Taunus Moerfelden_walldorf EschbornFrankfurt-Westend-Office-UmzugBüroumzug Frankfurt Westend