Umzug nach Österreich

Wir haben über die Firma Single Umzüge aus Egelsbach Anfang Mai einen Umzug nach Österreich (Niederösterreich) gebucht. Wir haben mehrere Angebote eingeholt, so richtig überzeugt hat mich dann doch die Firma aus Egelsbach. Gute Beratung, Preis/Leistung TOP! kurze Besprechung vor dem Umzug, da fühlte man sich gut aufgehoben. An dem Umzugstag ist alles nach meinen Vorstellungen abgelaufen, super organisiertes Team, jeder wusste was zu tun ist, nach der kurzen Besprechung mit den Mitarbeitern ging es dann los. Am Ziel haben die Mitarbeiter die Möbel nach unseren Plänen wieder komplett aufgebaut, wir sind wg. der Corona erst einige Stunden später eingetroffen und die Monteure waren schon fast fertig mit dem Aufbauen der Möbel. Bis auf einen Schrank der etwas schief aufgebaut wurde, alles TOP. Keine Kratzer an den Wänden, Möbel genauso ohne Beschädigung. Am Abend war die Firma dann auch schon fertig und hinterließ uns nur ca. 150 volle Kartons (war schon ein größerer Umzug) 😉 Möbel wurde aufgebaut, richtig geordnet, Müll mitgenommen, ich kann diese Firma jedem empfehlen, der einen stressfreien Umzug erleben will.

UNVERBINDLICHES ANGEBOT