06102 80 987 88 info@single-umzuege.de

Die Mutter aller Motorroller – Ein Gefühl namens Vespa

Am Anfang war der Mangel, dann folgten ein paar geniale Ideen und schließlich wurde daraus ein Welterfolg. Heute ist der Motorroller Vespa ein Kultmobil – mit einem Rad in der Szene, mit dem anderen in der Vergangenheit.

 

Am Wochenende hatten wir eine ganz besonderes Liebhaberstück zu transportieren. Unser Kunde hatte seinen Umzug von Frankfurt am Main nach Würzburg gebucht. Im großen und ganzen ein ganz normaler Umzug. Jedoch war unter dem Umzugsgut unter anderem eine Vespa aus dem Jahre 1959, das Liebhaberstück unseres Kunden.

Wir haben das schöne Stück unversehrt und ohne Kratzer oder Schaden von Frankfurt am Main nach Würzburg umgezogen. Hierbei haben wir unser erstes eigenes Video gedreht. Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=p2gaDNtl_6Y

 

Kontakt