06102 80 987 88 info@single-umzuege.de

Sofern es uns möglich ist, erledigen wir auch kurzfristig dringende Umzüge. Am Wochenende haben wir einen Kunden kurzfristig aus Holland nach Frankfurt am Main umgezogen. Hierbei mussten wir uns vorab bei unserem Verband (AMÖ e.V.) informieren, ob wir diesen Auftrag überhaupt reibungslos durchführen können. Während der Corona-Krise waren uns schon zwei Auslandsumzüge, an den Gardasee und nach Berg-AT, behördlich bedingt abgesagt worden.

Bei schönstem Wetter konnten wir uns auf den Weg in die Niederlande machen und unseren Kunden am Samstag bedienen. Ein Großteil wurde in unserem Lager (http://www.single-lager.de) eingelagert. Da es sich um seinen Zweitwohnsitz handelte, wollte unser Kunde nur einen kleinen Teil in sein Haus umgezogen bekommen. Wir sind gespannt was die Korona-Krise in den nächsten Wochen noch mit sich bringt. Zum Glück dürfen wir unsere Dienstleitungen fast ohne Einschränkungen fortführen. Gerne sind wir auch für Sie da!

Kontakt