Archives

Dringender Umzug aus Holland nach Frankfurt am Main

Sofern es uns möglich ist, erledigen wir auch kurzfristig dringende Umzüge. Am Wochenende haben wir einen Kunden kurzfristig aus Holland nach Frankfurt am Main umgezogen. Hierbei mussten wir uns vorab bei unserem Verband (AMÖ e.V.) informieren, ob wir diesen Auftrag überhaupt reibungslos durchführen können. Während der Corona-Krise waren uns schon zwei Auslandsumzüge, an den Gardasee […]

Vespa-Umzug

Vespa Umzug von Frankfurt am Main nach Würzburg

[et_pb_section fb_built=”1″ admin_label=”section” _builder_version=”3.22″][et_pb_row admin_label=”row” _builder_version=”3.25″ background_size=”initial” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat”][et_pb_column type=”4_4″ _builder_version=”3.25″ custom_padding=”|||” custom_padding__hover=”|||”][et_pb_text admin_label=”Text” _builder_version=”3.27.4″ background_size=”initial” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat”] Die Mutter aller Motorroller – Ein Gefühl namens Vespa Am Anfang war der Mangel, dann folgten ein paar geniale Ideen und schließlich wurde daraus ein Welterfolg. Heute ist der Motorroller Vespa ein Kultmobil – mit einem Rad […]